Neuer Werbepartner - SteMaRo Magic

Du möchtest das Zauberschrank-Forum unterstützen? Hier bist Du richtig.

Moderatoren: Ratsmitglieder, Moderatoren

Benutzeravatar
Marc Hoff
Administrator
Beiträge: 2699
Registriert: 22.04.2004, 23:25
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Neuer Werbepartner - SteMaRo Magic

Beitrag#1 von Marc Hoff » 30.07.2015, 14:15

Hallo,

ab dem ersten August haben wir zunächst erst einmal als Testballon einen neuen Werbepartner, der so nett ist, unser Forum mit der Schaltung eines Werbebanners zu unterstützen. SteMaRo Magic ist ein seriös arbeitender Full-Service Anbieter, der sich durch viele besondere Artikel auszeichnet, die man nicht überall bekommt. Seine Website ist tatsächlich einen Besuch wert. Meine Testbestellung bei ihm kam innerhalb von zwei Tagen an - der Service dort ist vorbildlich.

Ich finde es ausgesprochen bemerkenswert, dass Herr Rothneiger sich gerade zur Unterstützung unseres Forums entschlossen hat, da es doch vor einiger Zeit einmal eine kontroverse Diskussion über u.a. von SteMaRo vertriebene Effekte von Markus Bender gab, zu denen es Plagiatsvorwürfe gab. Ich bitte darum, diese Diskussion jetzt nicht mehr aufbranden zu lassen - Herr Rothneiger arbeitet professionell und kann sicherlich nicht für alle von ihm vertriebenen Effekte verantwortlich gemacht werden.

Welche Effekte man für ein Plagiat hält und die Tatsache, dass ALLE Full-Service Händler gewisse Effekte führen, die zumindest in diesem Zusammenhang als problematisch gesehen werden können (ob Baby Gag, Hindufaden-Variante, Fingerleder oder Zeitungszerreißen), soll bitte jeder für sich entscheiden. Damals gab es unschöne Worte auch gegen verschiedene Händler, die hier sicherlich nicht zielführend sind.

Besonders aus diesem Grund einen herzlichen Dank an SteMaRo, dass wir diesen Testballon steigen lassen können. Wer in Zukunft bei ihm bestellt, kann gern einmal erwähnen, dass er hier aus dem Forum kommt - Feedback ist wichtig.

Viele Grüße,

Marc Hoff

Bild
#######################
Seine Wort und Werke
Merkt ich und den Brauch,
Und mit Geistesstärke
Tu ich Wunder auch.

Zurück zu „Supporters' Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast